Mittwoch, 12. September 2012

Der ESM-Vertrag wird zu einer schleichenden Enteignung des Privatkapitals aller Bürger der EU führen !

www.abgeordneten-check.de Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)! auf Abgeordneten-Check.de Die EU droht sich in eine schuldenbasierte ...



      Unterzeichnen Sie bitte direkt hier und jetzt !




Vielen Dank





post scriptum:
Die Immunität aller "Volksvetreter" muss aufgehoben werden.
Es kann nicht sein, dass die "Politelite" für Fehler bzw. Straftaten weder zur Rechenschaft gezogen noch bestraft werden kann. Sollten durch die Fehler dieser "Volksvertreter" nun ganze Sozial bzw. Wirtschaftssysteme zusammenbrechen, kann es schnell dazu kommen, dass das Volk auf die Barrikaden geht und auch Unschuldige für diese Fehler zahlen müssen. Der ESM ist eine Enteignungsmaschine des "Geldadels" und darf auf keinen Fall ratifiziert und geduldet werden.

Beste Grüße,

                       marcus regenberg