Mittwoch, 18. April 2012

SOPA, PIPA, ACTA, IPRed, IPRed 2 ... ( Die DDR 2.0 ist im Anmarsch, mit Verwaltung über die USA ! )




Liebe Freundinnen und Freunde,



Jetzt gerade unterstützen Konzerne wie Microsoft,Appel,Google,Facebook und fast alle ISPs ein neues Gesetz, das den USA erlauben würde, fast alles, was wir online tun, zu überwachen. Doch wenn sich genug von uns dagegen aussprechen können wir verlangen, dass die Konzerne ihre Unterstützung zurückziehen und die Cyberspionage stoppen. Machen Sie mit:

 Die USA sind im Begriff, ein neues Gesetz zu verabschieden, das es US-Behörden erlauben würde, fast alle unsere Aktivitäten auf dem Netz zu überwachen. Doch wenn wir jetzt handeln, können wir es noch vor der entscheidenden Abstimmung aufhalten.

Unternehmen wie Microsoft und Facebook, denen viele von uns ihre persönlichen Daten anvertraut haben, sind entscheidende Unterstützer dieses Gesetzes, das es Konzernen erlauben würde, alles, was wir online tun, mit US-Regierungsbehörden zu teilen -- so wird der Schutz unserer Privatsphäre zunichte gemacht; für fast alle von uns, egal, wo auf der Welt wir uns befinden.

Wenn sich jetzt genug von uns bei den Unternehmen zu Wort melden, können wir sie dazu bringen, sich klar von Onlinespionage zu distanzieren. Unterzeichnen Sie die Petition an diese wichtigen Internetkonzerne:

http://www.avaaz.org/de/stop_cispa_corporate_global/?vl

Der Cyber Intelligence Sharing and Protection Act (CISPA) würde in den USA tätigen Konzernen erlauben, exakte Informationen über all unsere Online-Aktivitäten zu sammeln und an die US-Regierung weiterzugeben, ohne es uns mitzuteilen, dass wir überwacht werden. Keine richterliche Anordnung, rechtlicher Grund und ordentliches Verfahren wären notwendig. Und es kommt noch schlimmer: Das Gesetz gibt der Regierung und Konzernen pauschal Immunität, um sie vor Klagen wegen Bruchs der Privatsphäre oder anderen illegalen Taten zu schützen.

Die Unterstützer des Gesetzes behaupten, dass Kundeninformationen geschützt blieben. Doch in Wirklichkeit ermöglichen riesige Regelungslücken uneingeschränkten Zugriff auf alles, was wir online tun -- und heutzutage werden all unsere persönlichen Informationen, ob Bankgeschäfte oder Einkäufe, im Netz gespeichert.

CISPA wird im Kongress vorangebracht und die Abstimmung findet in nur wenigen Tagen statt. Mit einer riesigen Welle des Protests können wir die Konzerne davon abhalten, der US-Regierung einen Blankoscheck für die Überwachung unserer Aktivitäten online auszustellen. Klicken Sie hier, um jetzt zu handeln:


https://secure.avaaz.org/de/ stop_cispa_corporate_global/?vl

Dieses Jahr haben wir geholfen, SOPA, PIPA und ACTA aufzuhalten -- alles große Gefahren für das Internet. Blockieren wir nun CISPA und beenden wir den Angriff der US-Regierung auf unser Internet.


 
Zudem plant die Bundesregierung Deutschland eine verdachtslose und gesamte Vorratsdatenspeicherung aller Verbindungen und Daten ! 
Euer Gedankengut wäre dann in Besitz der USA und anderer Diebe 
( ...noch nicht veröffentlichte Doktorarbeiten, Ideen, Erfindungen ... )



Reglementierung der neuen Weltordnung

Was sollte nach der bald kommenden Weltwirtschaftskrise oder auch davor unbedingt gemacht werden ?


ø Verbot von Zinseszinsen
ø Verbot aller privaten Banken
ø Kredite werden über die zuständigen staatlichen Zentralbanken zum Basiszins vergeben
ø Politische Immunität von "Volksvertretern" wird generell aufgehoben
ø Aktiengesellschaften werden verboten
ø Die Börse wird von den einzelnen Staaten unter schärfste Kontrollen gesetzt und Mindest/Höchstpreisen unterworfen
ø Leerverkäufe sind zu verbieten (Nur mit strengsten Kontrollen der Aufsichtsbehörden gibt es Ausnahmen)
ø Nahrungsmittelspekulationen werden verboten
ø Hohe Vermögen müssen aktiviert sein ((Sonst erfolgt eine hohe Versteuerung des virtuellen Datenkontos) bzw Buchgeldes)
ø Hohe passive Privatvermögen (z.B. > 5 Mio.) müssen verhindert werden
ø Eine allgemein gültige Finanztransaktionssteuer muss gesetzt werden
ø Währungen müssen gegenfinanziert sein (z.B. durch Edelmetall, Flora & Fauna et cetera)
ø Fundamentale Industrien/Betriebe wie Energie, Rohstoffe, Telekommunikation et cetera werden wieder unter staatliche Verwaltung gestellt
ø Steueroasen werden durch Welthandelsverbote (Embargo) trocken gelegt
ø Es darf keine Leitwährung mehr geben
ø Hohe staatlich garantierte Mindestlöhne in allen Bereichen 
ø "Freier" werden der Kriminalität zugeschrieben und wie andere Triebtäter bestraft 
ø Illegale Drogen werden als Therapie von Ärzten verschrieben und somit kontrolliert abgegeben (Was u.a. den allgemeinen und auch illegalen Waffenhandel und Terror begrenzen wird)
ø Die Flora und Faune des Raumschiffes Erde erhält einen allgemein gültigen Kapitalgegenwert
ø Unterzeichnung eines weltweit gültigen Nichtangriffspaktes aller Länder ohne Ausnahmeregeln




Mit freundlichem Grusz, <--- dies ist kein SS !

                                                     marcus regenberg