Montag, 18. Juni 2012

Zwangshypotheken des Staates durch Grundschuld auf Omas Häuschen!


von Kopfstaendler Pro @ 2012-06-17 – 14:07:10





Die Grundschuld ist der perverseste Kredit, dem man je zustimmen kann. Also Hände weg von jeglicher Grundschuld.

Wenn der Staat zur Entschuldung, z. B. bei dem Euro-Rettungsschirm, zwangsweise eine Grundschuld/Zwangshypothek auf Euer Eigentum eintragen läßt und diese Grundschuld weiterreicht an die Heuschrecken-Banken, so gehört Euch auch nach Rückzahlung der gesamten Summe und sogar nach Löschung der Grundschuld im Grundbuch Euer Häuschen immer noch nicht.

Ihr müsst selber tätig werden, den "ORIGINAL-Grundschuldbrief" von der Bank zurückzufordern. Macht Euch schlau, bevor die Bundesregierung zuschlagen sollte. Nein, nicht das Häuschen verkaufen, die Grundschuld wird niemals ganz den Gegenwert des Hauses belasten, es ist also immer noch billiger, für Vater Staat einzustehen und dessen idiotische Versprechungen, in den EU-Rettungsschirm einzuzahlen, als das ganze Haus zu verkaufen. Es sei denn, Ihr könntet noch nicht einmal die monatlichen Anteile der Zwangshypothek abstottern. Da wäre guter Rat teuer.

Löst also Eure Grundschulden ab, holt Euch die Originalurkunde bei der Bank zurück.

Achtet auch darauf, dass Ihr sämtliche Grundschuldbriefe im Original erhaltet, wenn Ihr ein altes Objekt kauft und die aufgeführten Grundschuldbriefe aus vorigen Jahrzehnten Euch nicht automatisch ausgehändigt werden. Der Eintrag "Gelöscht" reicht nicht !!!!!

Sollte auf Grund von Schlampereien der vorherige Eigentümer des Hauses, diese Originale nicht mehr besitzen, holt Euch bei den Banken die Bestätigung, dass keine aktive Grundschuld mehr vorhanden ist.

Die Griechen werden jetzt ihr „blaues Merkel“ erleben ! Kr.18.06.2012




Der Fiskalpakt, der jetzt Griechenland auferlegt ist, wird zu einer kompletten Enteignung des Privatkapitals der Mittelschicht und zu niedrigsten Löhnen führen. 
(Genannt auch : Merkels Jobwunder)


Dass das, was hier in Deutschland als Sparpolitik bezeichnet wird, jedoch zu keinerlei Tilgung „unserer“ Schulden oder die anderer westlichen Länder genutzt wird, sehen wir ja gerade an Griechenland oder auch an Amerika !
Jeder Grieche, müsste bis dato um circa 30 000 Euro reicher sein, denn dass ist circa das Geld was die westlichen Länder zur Rettung der Griechen nach Griechenland überwiesen haben. Wo ist dieses Geld ? 
Auf Schweizer Bankkonten und bei Waffenhändlern oder in ausländischen Immobilien reicher Griechen investiert! Weil Griechenland die meisten Waffen in Europa besitzt und strategisch wichtig liegt, will „das Merkel“ einen Austritt der Griechen auch auch um jeden Fall verhindern. Griechenland ist das Waffendepot Europas. Sollte es zu kriegerischen Auseinandersetzungen gegen die „islamische Welt“ kommen, dann ist die türkische Meeresenge des Bosporus ein wichtiger strategischer militärischer Stützpunkt. 


„Das Merkel“ setzt mit ihrem Fiskalpakt und dem ESM zudem auf eine komplette Enteignung der Bürger Europas. Diese Politik, kann die Bürger Europas nur in die Armut und Entrechtung stürzen. 


Geht diese Politik nun weiter, werden „wir“ in Zukunft zu niedrigsten Löhnen arbeiten müssen und unser Leben für ausbeuterische Systeme opfern.
Kein westliches Land der Welt kann seine Schulden bzw. Tilgung zahlen.PUNKT ! Die angebliche Sparpolitik durch den Fiskalpakt dient also nicht der Schuldenreduzierung oder Tilgung „unserer Schulden, sondern wird zur weiteren Enteignung des Privatvermögens der Mittel und Unterschicht benutzt um die Reichen noch reicher und mächtiger zu machen. Die Versklavungspolitik von Merkel und Co. sollte dringend beendet werden bevor es zu spät ist.


Dies schrieb ich euch in tiefer und aufgeregter Besorgnis um die Zukunft Europas,


marcus regenberg, Krefeld