Freitag, 1. Juni 2012

Protest gegen die Uranfabrik in Gronau!

Die Uranfabrik in Gronau produziert weiterhin atomares Risiko und Deutschland exportiert dies weiterhin in alle Welt. Trotz der Katastrophe von Fukushima haben wir noch keinen wirklichen Atomausstieg. Während hierzulande einige AKWs abgeschaltet wurden, sind immer noch neun AKWs in Betrieb und die Uranfabrik darf völlig unbefristet weiter Atomgefahren erzeugen. Wir wollen den vollständigen Atomausstieg, die Uranfabrik Gronau muss geschlossen werden. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über die Uranfabrik in Gronau und unterstützen Sie gleich hier unseren Protest!




Hier klicken und diese Seite Freunden empfehlen!


Danke auch für die vielen, die mit den Unterschriften vor Ort losziehen und sammeln. Mit den Unterschriften, die uns per Post erreichen, haben wir derzeit bereits insgesamt über 3.000 Unterschriften für die Abschaltung der Uranfabrik Gronau.

Die Unterschriftenliste können Sie sich auch hier zum Ausdrucken, Verteilen und Ausfüllen herunterladen (83 kB)

Unsere Arbeit gegen die UAA Gronau
ROBIN WOOD arbeitet auf verschiedenen Ebenen: Unsere Aktionen an derUranfabriksollen a (siehe unten) auf das Risiko der Atomenergie aufmerksam machen. Gleichzeitig recherchieren und informieren wir auf unseren Themenseiten: Argumente gegen die Uranfabrik in Gronau, Informationen über die Betreiberfirma Urenco, die Wege des Urans und Uran-Waffen.

Einige Bilddokumente von mir über URENCO