Dienstag, 5. Juni 2012

Angriff der Killerinsekten: Deutschland muss raus aus dem Euro, nicht aus Europa - SOFORT!



Geschrieben von Frank Doom am 03.06.2012 20:08:55:
Werte Foris!

Günter Grass hat ein Gedicht geschrieben, ich starte hiermit einen Appell gegen die Kriegsvorbereitungen der USA und ihrer Handlanger zum Dritten Weltkrieg gegen die Nationen, die dem anglo-amerikanischen System nicht dienlich sind, mit der Bitte wenigstens um Kenntnisnahme.

Zwei Angriffe hat Deutschland schon hinter sich. Ich rede hier nicht vom 1. und 2. Weltkrieg, sondern von der Deutschen Wiedervereinigung und der Abschaffung der stabilen und prosperierenden D-Mark zugunsten des Pleite-Euro. Mit beiden Aktionen haben die Globalisten versucht, Deutschland massiv zu schwächen und deutschen Fleiß und deutsche Ingenieurskunst mit griechischem Fleiß und griechischer Ingenieurskunst gleichzusetzen - nichts gegen die Griechen. In einer "modernen" Gesellschaft wie der unseren ist es Gesetz, alles und jeden gleichzusetzen. Alles andere wäre Diskriminierung und darauf steht die "Todesstrafe".

Welt online, ein Brot- und Käseblatt wie alle anderen auch, bringt heute einen ausnahmsweise interessanten Beitrag unter dem Aufmacher "Der Geheimplan für ein neues Europa".
(welt.de/wirtschaft/article106408462/Der-Geheimplan-fuer-ein-neues-Europa.html)

Hierin wird beschrieben, wie die 4 Apokalyptischen Reiter,
- EU-Ratspräsident Herman van Rompuy,
- Kommissionschef José Manuel Barroso,
- Euro-Gruppen-Vorsitzenden Jean-Claude Juncker und
- Chef der Europäischen Zentralbank (EZB) Mario Draghi,

einen Geheimplan aushecken und versuchen, Deutschland nun endgültig in die Knie zu zwingen. Nachdem die ersten beiden Angriffe endgültig in die Hose gegangen sind, muss der neue Wurf der vier charismatischen Euro-Fighter gelingen; es muss eine Art Blitzkrieg werden. Nach Welt online besteht der dritte Angriff auf Deutschland aus vier Kernstrategien:

- Strukturreformen
- Bankenunion
- Fiskalunion
- politische Union

Kommt dieses Giftcocktail ins Essen, kann tatsächlich angerichtet werden. Deutschland wird dann nur noch ein Schatten seiner selbst sein. Dieser "Geheimplan" zielt definitiv darauf ab, den Globalisten den Zugriff auf die Gelder der gerade noch handvoll einigermaßen funktionierenden EU-Staaten zu sichern und gleichzeitig den Einfluss Deutschlands endgültig zu brechen.

STRUKTURREFORMEN bedeuten z.B. ein Sozialsystem für alle Europäer. Die Spanier, Italiener und Griechen können dann künftig ihre "Grundsicherung" direkt in Deutschland abholen. Der Antrag wird dann einfach vom Ausland aus über das Internet bei deutschen Behörden über entsprechende multilinguale Formulare gestellt, die Auszahlung erfolgt über SEPA direkt an den Bedürftigen in Madrid oder Athen. Für die Deutschen muss selbstverständlich die Leistung gekürzt werden. Es steht dann aber jedem Deutschen wiederum frei, eine "Aufstockung" in Spanien oder Griechenland einzuklagen.

BANKENUNION bedeutet, dass deutsche Banken (und natürlich auch Österreichische, Holländische und Luxemburgische) mit den Pleitekandidaten in den Südländern zu neuen gigantischen EU-Pleite-Großbanken verschmolzen werden, wobei sichergestellt werden muss, dass die neuen Großbanken nicht von deutschen Managern sondern von Leuten aus Goldman-Sachsen, einem neu zu gründenden Zwergenstaat im Herzen Europas geführt werden.

FISKALUNION bedeutet, dass die Deutschen ihre Steuern künftig direkt an Brüssel über das US-kontrollierte SEPA abliefern und die Steuererklärung dann dort über die multilingualen Vordrucke der ELSTER-Nachfolgeplattform PLEITEGEIER abgeben. Die Steuern des sich krumm und buckelig arbeitenden Deutschen werden dann gerecht an die ärmeren Länder im Süden verteilt, damit sich die Menschen dort auch mal einen Mercedes leisten können. Dies wiederum kommt direkt der deutschen Wirtschaft zugute, die sich über die stark steigenden Absatzzahlen aus Spanien, Italien, Portugal ... freuen kann. Das ganze nennt sich Wirtschaftskreislauf. Was für die Steuern gilt, gilt gleichredend für die Sozialabgaben.
Der spanische Rentner, der sich mit 55 in die mediterrane Sonne seiner Finca begibt und für immer die Füße hochlegt (übertrieben geschildert), freut sich über seine neue Rente aus der deutschen Rentenkasse. Aber auch der Deutsche profitiert, kann er doch ebenfalls mit 55 seine Füße hochlegen ... allerdings nicht auf seiner Finca, sondern im Krankenhaus. Für die Krankenhauskosten zahlt dann zwar seine Versicherung nicht mehr, aber gut, dass sein Häuschen, welches gerade schuldenfrei geworden ist, nun von Brüssel sachgerecht verwertet werden kann.

Last but not least die POLITISCHE UNION. Mit Hilfe dieser Maßnahme wird dann auch die Politik in Deutschland effektiv beseitigt und direkt an den EU-Beamten aus der Slowakei, Irland oder Portugal delegiert. Wir wählen dann künftig unseren Obmann aus Brüssel direkt, wobei, wie das beim Eurovision Song Contest schon lange üblich ist, natürlich nicht ein Mann/eine Frau aus dem eigenen Land gewählt werden darf. Bei diesen bestünde schließlich die Gefahr der Parteilichkeit, auch wenn diese Gefahr bisher bei deutschen Politikern eher nicht sonderlich ausgeprägt war. Aber man weiß ja nie, wer noch kommen könnte!

Daher meine konkreten vier Gegenvorschläge zu diesem finsteren Plan der US-Marionetten:
1. Austritt Deutschlands aus der EU, bedingungslos und sobald als möglich
2. Einführung des Russischen Rubel als Währung
3. Eingliederung Deutschlands in die Russische Föderation bzw. die SCO-Staatengemeinschaft
4. Freizügigkeit aller Bürger Deutschlands und Russlands untereinander mit Visumpflicht für die gesamte westliche Welt

Und damit Wechsel von ewiger Abhängigkeit und Demut auf die Gewinnerseite. Deutschland kann niemals aus dem EU-Club austreten, ohne in einen anderen starken Club wieder einzutreten. Im übrigen dürfte dieser Austritt mit Sicherheit den ein oder anderen Nachahmer finden. Mittel- und Osteuropa muss mit Russland (wieder) verschmelzen. Warum hat die Westmafia mit der EU-Osterweiterung einen Keil zwischen Deutschland und Russland getrieben? Selbstverständlich um genau das zu verhindern, nämlich eine starke Union Russland/Deutschland, die defakto eine Weltmacht wäre und den USA in nichts nachstünde. Diese Union wäre für die geplante anglo-amerikanische Weltherrschaft der Todesstoß gewesen.
Deutschland würde unglaublich profitieren vom Aufbau/Wiederaufbau Russlands (das tun wir heute schon), den gigantischen Rohstoffen, die Russland zu bieten hat und natürlich der militärischen Schlagkraft Russlands. Russland wiederum würde unglaublich proftieren von deutschem Know-How, u.a. in den Bereichen Handwerkskunst, Technik, Maschinenbau. Ob sich Deutschland damit nicht in eine weitere Abhängigkeit und Unterwürfigkeit begäbe? Nun, das wäre zu testen - wer nichts wagt, der bekanntlich nichts gewinnt. Und ob die Menschen in beiden Ländern miteinander auskommen, ist letztlich auch nicht klar. Beide Seiten müßten jedenfalls viel in eine solche Union investieren und sich zusammenraufen. Mit dem gemeinsamen Feind vor Augen und dem, was uns allen blüht, wenn es nicht klappen sollte, müßte das zu bewerkstelligen sein. Jedenfalls sind es nur zwei Länder, die zueinander finden müssen und nicht 27 und mehr wie in der EU.
Wird der obige Masterplan für die EU ausgefürt, ist das definitiv der Beginn von Krieg und Elend. Spätestens im Vergleich der Einführung des Euro bis zu dessen Stand am heutigen Tag muss jedem klar sein, dass dieser Plan nicht gelingen kann und daher auch nicht gelingen wird. Zu unterschiedlich sind die Befindlichkeiten der Bevölkerungen und der Regierungen der einzelnen Euroländer. Europa wird niemals so funktionieren wie die USA. Allenfalls unter der Annahme, dass der Plan nur dazu dienen soll, Deutschland ein für alle Male auf die Mittelmäßigkeit der EU-Staaten im Gesamten herunterzudrücken und als Zahlmeister für die übrigen zu missbrauchen, ergibt das Vorhaben einen Sinn.

Daher noch ein Hinweis und ein Appell zu dem sich immer deutlicher abzeichnenden bevorstehenden Dritten Weltkrieg:
Deutschland ist das Schlüsselland der USA im Kampf gegen Russland und China, falls es tatsächlich dazu kommt. Die gesamte Kommandostruktur der Amerikaner für ihre Vorhaben in Europa, Afrika und Asien befindet sich in Deutschland, desweiteren Zehntausende US-Soldaten, eine enorme Anzahl Kriegsgerät einschließlich vermuteter Atomwaffen, etliche Flugplätze, der größte US-Stützpunkt und das größte US-Militärkrankenhaus außerhalb der USA (Ramstein) und und und. Nicht zu vergessen die uneingeschränkte Bewegungsfreiheit der US-Truppen, Geheimdienste und sonstigen Behörden in Deutschland. Die US-Behörden können in Deutschland tun und lassen, was immer sie möchten. Wer sollte es ihnen verbieten? Der Krieg würde also im wesentlichen von Deutschland aus koordiniert und gesteuert. Gerade wird im deutschen Staatsfernsehen berichtet, dass Israel drei von Deutschland gelieferte U-Boote mit Atomwaffen bestückt hat. Es ist unverkennbar, Krieg liegt in der Luft.

Die USA selbst haben in den vergangenen Jahrzehnten über ihrem Land bzw. gesamt Nordamerika einen gigantischen Raketenabwehrschirm installiert, durch den es kein Durchkommen gibt. Das weiß der Feind. Der Dritte Weltkrieg würde demzufolge erneut auf europäischem und speziell deutschem Boden stattfinden. Niemand kann sich so recht vorstellen, dass in der Wüste des Nahen und Mittleren Ostens der Dritte Weltkrieg wütet. Dort entsteht er allenfalls, um sich dann schnell auf das benachbarte Europa und Asien auszubreiten; die USA sind natürlich -wie immer- weit weg vom Schuß. Auch die Vorstellung, dass ein Weltkrieg im 21. Jahrhundert zwangsläufig ein globaler Krieg sein und automatisch in der Zerstörung des gesamten Planeten enden muss, entbehrt jeder Logik. Kriege werden nicht inszeniert, um die Menschheit auszurotten, sondern um politische und wirtschaftliche Interessen neuzuordnen. Der Dritte Weltkrieg soll den Traum der anglo-amerikanischen Elite realisieren, ihren Einflussbereich unwiderruflich auf den gesamten Erdball auszudehnen. Weil dieser Plan mit den bisherigen Mitteln und den bisher geführten Kriegen nicht umgesetzt werden konnte, ist man nun auf Konfrontation auf allen Ebenen aus. Lediglich der Umsicht der neuen Mächte Russland und China ist es zu verdanken, dass die täglichen Provokationen der USA nicht bereits Früchte getragen haben. Mit Wladimir Putin ist in Russland ein Mann Präsident, der die Situation (noch) unter Kontrolle hat, wenngleich ihm die von den USA fabrizierten Demonstrationen im eigenen Land schwer zugesetzt haben. Beim kürzlichen Besuch Putins in Berlin hat man ihm klar angesehen, dass er stinksauer ist. Er ist nicht einmal zum G8 Gipfel in die USA gereist, das sagt alles. Auch in der Syrienfrage steht Putin wie ein (einsamer) Fels in der Brandung. Die USA verstärken ihre Agenda der totalen psychologischen Kriegsführung gegen Russland und China in beängstigender Weise. Dank der westlichen Staatsmedien, die uneingeschränkte Solidarität mit den Kriegstreibern in Übersee pflegen, wird diese Taktik m.E. letztlich aufgehen und die gewünschte militärische Auseinandersetzung möglicherweise noch in 2012 auslösen, wobei der Krieg dann in und um Europa stattfinden wird.
Das wissen die Amerikaner und das ist ihnen natürlich recht so. Man muss kein Militärstratege sein, um zu erkennen, dass der Feind der USA zunächst versuchen würde, die gesamte Kommandoinfrastruktur der USA in Europa, d.h. in Deutschland, zu zerstören. Kein Militär käme wohl auf die Idee, zuerst seine Feuerkraft auf die USA auszurichten, wo die millionenschweren Raketen nicht mal über den großen Teich kämen. In Folge dessen stünde der Einmarsch des Feindes der USA in Europa an, der unausweichlich wäre. Das wäre auch ein leichtes, steht Europa doch komplett schutzlos, ja fast nackt da. Die jetzige Diskussion über den US-Raketenschirm in Europa ist eine weitere heuchlerische Scheindebatte. Bis dieser einsatzbereit ist, falls er es jemals wird, ist es schon lange zu spät. Wir stellen also fest, die USA sind unangreifbar, eine uneinnehmbare Festung, Europa hingegen steht völlig schutzlos dar und bildet praktisch den Köder, den es zu schlucken gilt.

Bereits im 2. Weltkrieg ist es genau so gelaufen. Während Europa und große Teile Asiens nach dem Krieg in Schutt und Asche lagen, ist in den USA selbst nicht eine Hütte umgefallen. Die USA haben solange gewartet, bis sich die Europäer, Russen und Japaner selbst massakriert haben und sind dann rechtzeitig eingeschritten, um sich als Siegermacht Nr. 1 den größten Teil des Kuchens abzuschneiden. Die Amerikaner haben in den Kriegswirren alles mitgehen lassen, was nicht niet- und nagelfest war, einschließlich deutschen "Humankapitals". Das und die Tatsache, dass die kaputte Welt nur noch mit Hilfe der einzig intakten Welt, den USA, wieder aufgebaut werden konnte, hat den USA nach dem Krieg schließlich die Vormachtstellung in der Welt verschafft. Der anschließende Kalte Krieg war sodann die unausweichliche Folge dieses größten US-Raubzuges in der Geschichte. Nun, da diese Macht mit dem ebenbürtigen Aufstieg der europäisch-asiatischen Großmächte EU (wirtschaftlich), Russland (militärisch), China (wirtschaftlich und militärisch) sowie Japans (das im Begriff war, sich China anzunähern) seit 10 Jahren stark zu bröckeln beginnt, wurde zunächst die EU kaltgestellt über die Wirtschafts- und Währungsschiene, was sehr effektiv war, da ein militärischer Einmarsch in die EU-Länder selbstredend nicht möglich ist. Anstatt über den Absturz des Dollars zu reden, spricht die ganze Welt nun über das Ende des Euros. Auch das Problem Japan hat sich mit dem überraschenden Tsunami, der ausgerechnet die größte Atomkatastrophe seit Tschernobyl in dem eh schon seit Jahrzehnten stark schuldengebeutelten Land fast von alleine gelöst.

Das anglo-amerikanische System erlaubt keine parallele Macht auf Augenhöhe und lebt vom Kleinhalten der Konkurrenten. Das erinnert an die Bibel, in der Gott ermahnt: "Du sollst neben mir keinen anderen Gott anbeten". Leider läßt sich keine Macht dauerhaft kleinhalten und wer für sich anderswo billig produzieren läßt, muss früher oder später damit rechnen, dass der "Produktionsstandort" die so aufgebaute Abhängigkeit zum eigenen Vorteil nutzt.
Daher provozieren die USA mit ihrem Friedensnobelpreisträger an der Spitze an allen Ecken und Enden. Ständige Drohenangriffe in souveränen Ländern, ehemalige Staatschefs, die entweder abgenallt oder dem Mob zum Lynchen übergeben werden oder etwa kürzlich der Absprung einer Spezialeinheit über Nordkorea; keine Sauerei ist ihnen mehr zu billig. UN-Mandate? Überflüssig! Und besonders schlimm: die Medien schweigen. Der Raketenschirm vor den Toren Moskaus ist nicht gegen Russland gerichtet, die geplante Verlagerung des größten Teils der US-Kriegsmaschinerie vor die Tore Pekings, ist nicht gegen China gerichtet. Demütigungen und Spott gegen alles und jeden, gedeckt von den westlichen Medien. Verbrecher, Verräter und Aufwiegler, die in Russland und China zurecht im Gefängnis sitzen, werden von den Westmedien zu Helden stilisiert, während die Helden des Westens, wie z.B. Bradley Manning wie Hunde für den Rest ihres Lebens weggesperrt werden.

Volksaufstände sind die neue Superwaffe der USA geworden, um ganze Regionen in einem gigantischen Tempo zu Fall zu bringen. Alles geschieht selbstverständlich fernab der Heimat. Die ganze Welt scheint momentan instabil, den USA und den Westmedien sei Dank. Der nächste Weltkrieg scheint unausweichlich, angestiftet von den USA und geschürt durch die westliche Medienmafia. Dem Präsidenten der USA, der diesen künftigen Krieg mit zu verantworten hat, wurde gar der Friedensnobelpreis verliehen. Das passt zu dem niederträchtigsten System, das die Menschheit jemals erlebt hat.

Und während wir alle bald kein Brot und keine Butter mehr haben werden, feiern wir Deutschen, dass sich die Balken biegen, gehen auf die Straße wegen der nicht mehr vorhandenen Atomkraft in Deutschland und ein paar Rechten, die friedlich und legal demonstrieren, während die linken Gegendemonstranten Staatsmacht und Gegend abfackeln. Gleichzeitig geht niemand auf die Straße, um gegen den kommenden und sich schon lange mit klar sichtbaren Vorzeichen ankündigenden großen Krieg in Europa und Asien zu demonstieren.

Was für eine kranke Welt!

Frank Doom


PS: Einen genialen Clip, den ich gestern auf RT gesehen habe, passend zum Thema, möchte ich Euch nicht vorenthalten; bitte unbedingt ansehen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=g-fqDFLaseU

-----------------------------
alea iacta est