Donnerstag, 31. Mai 2012

Einwendungen gegen den Ausbau von Temlin


Logo Umweltinstitut
Newsletter des Umweltinstitut München e.V.
Donnerstag, den 31. Mai 2012
Fristverlängerung für Einwendungen gegen Temelín-Ausbau
Liebe Freundinnen und Freunde des Umweltinstitut München,
Aktion: Kein Ausbau von Temelin!gute Nachbarschaft sieht anders aus: Der tschechische Präsident hat eine Entscheidung zum Ausbau von Temelín offenbar schon vorgezogen: "Es wäre falsch zu glauben, dass Druck von außen bei uns etwas ändern würde! Das bewirkt das genaue Gegenteil!" So hat er laut Frankenpost die vielen Einwendungen, die im aktuellen UVP-Verfahren bereits bei der tschechischen Regierung eingegangen sind, kommentiert.
Jetzt erst recht!
Dank einer von Bayern erwirkten Fristverlängerung ist es noch bis zum
18. Juni möglich, gegen den Ausbau des Atomkomplexes Temelín einzuwenden. Wir wollen den Druck erhöhen und den Bau von zwei neuen Blöcken verhindern!
Tschechien ist wie Deutschland ein Strom-Exportland und hat keinen Versorgungsnotstand. Der Atomstrom, am besten noch von der EU subventioniert, soll nur dazu dienen, ihn z.B. nach Deutschland zu verkaufen in der Hoffnung, dass unsere Energiewende scheitert. Die Rechnung darf aber nicht aufgehen.
Machen Sie mit bei unserer Online Einwendungsaktion! Wir haben in Absprache mit den zuständigen tschechischen und bayerischen Behörden einen für Sie sehr einfachen Weg der Beteiligung vereinbart. Sie müssen nur Ihren Namen einsetzen und elektronisch absenden! Informieren Sie auch Ihre FreundInnen, KollegInnen und Bekannten!
Am 22. Juni wurde von der tschechischen Regierung ein Erörterungstermin im tschechischen Budweis festgesetzt. Dort wird allen Einwendern die Gelegenheit gegeben, ihre Einwände mündlich den Regierungs- und Projektvertretern nahezubringen. Der Vorstand des Umweltinstitut München wird an der Erörterung teilnehmen und die Gefahren des Atomprojekts aufzeigen.

Button: Hier können Sie aktiv werden
Sehen Sie hierzu auch den aktuellen Beitrag "Temelin: Bayern macht mobil!" im Bayerischen Fernsehen.


Plakat: Keine Gebntechnik im Essen!, Foto: FotoliaBundesregierung forciert
Gentechnik in Europa
 
Mit der Weigerung nationale Anbauverbote zuzulassen, stellt die Bundesregierung die Weichen für einen breiten Einzug der Agrogentechnik in Europa. Wird im Juni dafür keine Zustimmung im EU-Umweltministerrat erzielt, stehen in Kürze zahlreiche Neuzulassungen zum Anbau von genmanipulierten Pflanzen bevor. Zum ersten Mal könnten auch herbizidresistente Pflanzen darunter sein.

Gleichzeitig will die EU-Kommission auf Drängen der Gentechniklobby Verunreinigungen mit nicht zugelassenen Gen-Pflanzen in Lebensmitteln erlauben. Das Umweltinstitut München protestiert gemeinsam mit anderen Verbänden gegen die geplanten Neuzulassungen und gegen illegale Genpflanzen in Lebensmitteln.

Das Umweltinstitut München und das Bündnis Bayern für gentechnikfreie Natur und Landwirtschaft fordern die CSU Landesleitung und Ministerin Aigner mit einer Kurzdemonstration zum Tag der Umwelt am 5. Juni 2012 (siehe Termine unten) auf, sich für ein Veto in Brüssel einzusetzen. Die CSU muss sich eindeutig positionieren und den Weg für nationale Anbauverbote freimachen.


Agrosprit wird weiterhin grün gewaschen
 
Rapsfeld; Foto: pixelio.de, BgKan, privatDer Anbau von Agrosprit-Pflanzen zerstört Wälder und Moore, wobei riesige Mengen an CO2 frei werden. Daher soll die Europäische Kommission einen Regelungsvorschlag einbringen, ob und wie diese so genannten indirekten Landnutzungsänderungen (Indirect Land Use Change oder iLUC) in der Klimabilanz des Agrosprits berücksichtigt werden. Unsere Website zum Thema finden Sie hier

Diskutiert wird, einen „iLUC-Faktor“ einzuführen. Dieser Faktor würde die Klimabilanz von Agrartreibstoff verschlechtern, was zu einem Verbot der besonders klimaschädlichen Agrarkraftstoffe führen könnte. Dennoch spricht sich das Umweltinstitut München gegen den iLUC-Faktor aus: Wir meinen, die Beimischung von Agrarkraftstoffen muss komplett abgeschafft werden!
Der iLUC-Faktor würde Agrarkraftstoffe grün waschen und ihre negativen Auswirkungen verschleiern. Der Öffentlichkeit würde vorgegaukelt, der iLUC-Faktor garantiere Klima- und Umweltschutz. Dabei verursachen Agrarkraftstoffe weiterhin  Klimaschäden, Menschenrechtsverletzungen, Hunger, Wasserverbrauch, Bodendegradation und verhindern die Entwicklung eines nachhaltigen Verkehrs.


Helfen Sie mit!
 
Unsere Unterstützerinnen und Unterstützer garantieren, dass wir auch in Zukunft unabhängig und kritisch arbeiten können. Hier können Sie schnell und unkompliziert spenden oder Fördermitglied des Umweltinstitut München e.V. werden:

Mit herzlichen Grüßen, 
Ihr Harald Nestler 
Vorstand

+ + + Termine + + +
Deutscher Aktionstag Nachhaltigkeit
4. Juni 2012, 16:15-19 Uhr, Obergrashof, Obergrashof 1, 85221 Dachau
Bei einer Führung über den Bio-Betrieb Obergrashof erleben Erwachsene und Kinder hautnah, wie ökologische Landwirtschaft funktioniert. Organisiert wird die Veranstaltung vom Umweltinstitut München im Rahmen des bundesweiten Aktionstag Nachhaltigkeit.

Bei Interesse können Sie sich noch bis Freitag, 10 Uhr, telefonisch (089/ 30 77 49-0) oder per E-Mail (info@umweltinstitut.org) anmelden. Der Obergrashof ist vom S-Bahnhof Dachau bequem mit dem Bus Linie 291 zu erreichen. Führung und die anschließende Brotzeit sind kostenlos. Über Spenden freuen wir uns. Mehr Infos

Demo: Keine Verschmutzungsgrenzwerte für Gentechnik in  Lebensmitteln und keine neuen Anbaugenehmigungen für Gentechnikpflanzen in der EU!
5. Juni, 10.30-11 Uhr, Gebäude der CSU- Landesleitung, Franz Josef Strauß-Haus, Nymphenburger Str. 64, 80335 München
Die EU-Kommission will die Nulltoleranz für in der EU nicht zugelassene gentechnisch veränderte Organismen (GVO) in Lebensmitteln abschaffen und Verunreinigungen bis 0,1 Prozent zu akzeptieren. Außerdem sind im Juli neue Anbauzulassungen für gentechnisch veränderte Maislinien zu befürchten.
Mit der Übergabe einer Resolution an den CSU Generalsekretär Alexander Dobrindt im Rahmen einer kleinen Demonstration vor der CSU Landesleitung in München möchte das Bündnis Bayern für gentechnikfreie Natur und Landwirtschaft ein Zeichen setzen: Es fordert von der CSU und Ministerin Aigner gegen beide Vorhaben in Brüssel ein Veto einzulegen.

Öffentlicher Anhörungstermin zu Temelin 3 und 4 in Budweis
22. Juni, ab 10 Uhr, Sportovní hala (Sporthalle), Stromovka 695/12
37001 Budweis, Tschechische Republik

Das Umweltministerium der Tschechischen Republik hat den Termin für die formelle öffentliche Anhörung im Rahmen der Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) zur „neuen Kernkraftanlage am Standort Temelin einschließlich der Ableitung der Generatorleistung in das Umspannwerk mit Schaltanlage Kocin“ bekannt gegeben.
Der Anhörungstermin dient dazu, die Fragen und Bedenken der Öffentlichkeit zu dem geplanten Neubau der Kernkraftwerke Temelin 3 und 4 zu erörtern. Zu der Veranstaltung ist auch die interessierte deutsche Öffentlichkeit eingeladen. Für die Teilnehmer aus Deutschland steht eine Übersetzung ins Deutsche zur Verfügung.



Das Umweltinstitut bei Facebook
Das Umweltinstitut bei Twitter

Spenden
Nur mit Ihrer Hilfe können wir unsere unabhängige Forschungs- und Aufklärungsarbeit fortsetzen. Unterstützen Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende! Hier können Sie bequem online spenden.
Natürlich können Sie auch auf unser Spendenkonto überweisen:
Umweltinstitut München e.V.
Konto 8 831 100, BLZ 700 205 00
Bank für Sozialwirtschaft
Spenden und Beiträge an das Umweltinstitut München e.V. sind steuerlich absetzbar und zwar bis zur Höhe von 20% Ihrer persönlichen Einkünfte.
Fördern
Unsere Unterstützerinnen und Unterstützer garantieren, dass wir auch in Zukunft unabhängig und kritisch arbeiten können. Hier können Sie bequem online Förderer werden.
Weiterempfehlen
Wenn Ihnen unser Newsletter gefällt: Empfehlen Sie uns weiter!
Einfach auf "Weiterleiten" drücken oder übermitteln Sie Ihren Freunden und Bekannten folgenden Link:
www.umweltinstitut.org/newsletter
Anregungen
Anregungen und Kritik sind immer willkommen!
newsletter@umweltinstitut.org
Umweltinstitut München e.V. | Landwehrstraße 64 a | 80336 München | umweltinstitut.org



HAARP, Mobilfunk, Handy, Elf-Wellen, Microwellen, Brain-Control, Geheimdienste, Telefonanbieter, ISP



Auf der Seite von http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de gab es am 30 Mai 2012 sehr viele Kommentare zu HAARP und Mobilfunkgeräten !  


Wie so oft, wenn es um das amerikanische Geheimprojekt HAARP geht, wurde der gesamte Beitrag und alle Kommentare wieder entfernt ! Für die Unwissenden ... empfehle ich die Seite der Europäischen Union (EU) in Bezug auf HAARP.


Hier unter diesem Link ziemlich weit nach runter scrollen   ! HIER DRÜCKEN !


Bewusstseinskontrolle durch Mikrowellen und Mobilfunk – Es ist eine Regel der Geheimdienste, etwas im Offenen zu verstecken: die Bevölkerung dahin zu bringen, Mikrowellen-Bewusstseinskontrollwaffen, die ihr Verhalten beeinflussen, unter dem Deckmantel der Mobiltelefone zu akzeptieren, war ein Geniestreich. Dass die Menschen auch noch für diese Bewusstseinskontrollier-Geräte bezahlen, damit ihr Gehirn und ihr Verhalten geschädigt werden können, um sie einfacher kontrollierbar und gefügig zu machen, ist rein teuflischer Genius.


Mikrowellenwaffen, die Menschen in gestresste, verwirrte, unterwürfige Zombies verwandeln können, werden in den Innenstädten von England eingesetzt. Von den Kommunisten konzipiert, wurden seit den 80er Jahren Mikrowellenwaffen, die den Mikrowellenöfen gleichen, auf Sozialwohnsiedlungen der Innenstädte gerichtet. Diese Waffen senden auf der Mikrowellengrundfrequenz aufmodulierte, extrem niederfrequente Strahlen (ELF) aus, welche die natürlichen Gehirnwellen nachahmen; man muss nur einen Schalter umlegen (Frequenzmodulation) und schon sind alle Menschen in der Umgebung dieser Mikrowellensender in unterwürfige Zombies verwandelt, die nicht mehr klar denken können, depressiv werden, apathisch sind und den ganzen Tag mit Nichtstun verbringen wollen.


Forscher sind der Meinung, dass die Aufstände in den Innenstädten in den frühen 80er Jahren die Thatcher-Regierung dazu veranlassten, die in den 70er Jahren entwickelten ELF-Bewusstseinkontroll-Geräte einzusetzen und die Siedlungen der Arbeiterklasse zu polizeilich umfassend überwachten Zonen zu machen. In diesen Zonen machten die ELF-Sender aus den Bewohnern gutmütige Zombies. Diese Technologie war derart erfolgreich, dass sie auf alle wichtigen Städte ausgedehnt wurde. Die Massen-Bewusstseinskontrolle der Bevölkerung Großbritanniens, um sie unterwürfig und obrigkeitshörig zu machen, wurde Hand in Hand mit dem Funktelefonnetz und den Mikrowellensendern des Militärs und der Polizei ausgebaut. Das gesamte Groß-London ist heute von UHF- und Mikrowellen abgedeckt, die bewusstseinsabstumpfende ELF-Wellen tragen.


Forschungen am Tavistock Institute erlaubten es der Thatcher-Regierung, die Frequenz, die in Menschen Unterwürfigkeit auslöst, in großem Stil einzusetzen. Indem diese ELF-Frequenz von Mikrowellensendern, Funktelefonen, BT-Telefonen und anderen Sendern abgestrahlt wird, kann das Verhalten der Bevölkerung in den Innenstädten kontrolliert werden.


Nachforschungen zeigten, dass Mikrowellen-Waffen auf Unruhestifter der Mittelklasse und auf Forscher gerichtet wurden, die dem Establishment Probleme bereiteten.


Ein riesiger Katalog von Bewusstseinskontroll-Frequenzen im MHz-Bereich, UKW-Radio-, Fernseh- und Funktelefon-Frequenzen wurden gemessen, die in Großbritannien zur Bewusstseinskontrolle und zur Tötung oder Kampfunfähigmachung von Opfern eingesetzt werden: 147, 153, 197, 199, 447, 453, 456, 466, 853, 883, 884, 887 … Mhz. Dazu kommen die entsprechend aufmodulierten ELF-Wellen. Symptome können sein: Depressionen, verwirrte Gedanken, Gedächtnisverlust, Stress, Unfähigkeit, etwas zu tun, manisches Verhalten, Schizophrenie, Nervenzusammenbrüche, physische Kollapse, Schädigung von Gehirn und Nerven, Herzanfälle, Krebs … usw.


Ein Beispiel war ein Polizeilieferwagen, der vor dem Brighton Pavillon geparkt war und UHF- und Mikrowellenstrahlung auf Landstreicher abstrahlte, um sie zu vertreiben. Alle Stadtzentren von Brighton werden mit Mikrowellen bombardiert, wenn Landstreicher sich dort versammeln, damit ihnen derart schlecht wird, dass sie fliehen müssen.


Kontakt mit weiteren Forschern auf diesem Gebiet zeigt, dass sie alle über mikrowellenartige Symptome klagen, wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Augenschäden, Ohrenprobleme …


Meine Messungen zeigen, dass von den Geheimdiensten der Frequenzbereich von 7501000 MHz benutzt wird, um physische und Nervenzusammenbrüche einzuleiten.


Die Regierung von Großbritannien hat alle problemlos erhältlichen Frequenzmessgeräte vom Typ Watson FC-128 aufgekauft, ebenso die Opotronic-Geräte, und die Hersteller verkaufen nun ein “modifiziertes” Gerät, wahrscheinlich mit einem digitalen Filter versehen, so dass die oben erwähnten Mirkowellenwaffen-Frequenzen nicht mehr angezeigt werden.


D.G….Vodaphone hat einem meiner Freunde ein Mobiltelefon geliefert, das ein 847 Hz-Signal mit über 100 mW/CM2 abstrahlt, das entspricht vier 100 Watt-Glühbirnen, die im Körper des Benutzers eingeschaltet werden. Das heißt, Mobiltelefone können dazu benutzt werden, jemanden umzubringen oder derart zu schädigen, dass sie für das Establishment kein Problem mehr darstellen.
http://www.wahrheitssuche.org/elf.html


HAARP könnte theoretisch von Alaska aus die ganze Erde bestrahlen. Dennoch findet man derartige Sendeanlagen auf der ganzen Welt. Sie sind untereinander vernetzt.
http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html
http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html


18.05.2012 – ELF-Wellen sind elektromagnetische Wellen deren Frequenz im Bereich unter 100 Hz. liegen. Diese Wellen waren anfangs unseres Jahrhunderts vom genialen Physiker Nikola Tesla entdeckt worden. Tesla war es gelungen, sich ins Energiefeld, das den Planeten umgibt, einzuklinken und daraus freie Energie zu beziehen.


Zur selben Zeit benutzt er das energetische Feld des Äthers für gewisse Formen der Kommunikation und des Energietransports, was andere Energiequellen obsolet gemacht hätte. 1898 hatte er das globale Energieproblem beinahe vollständig gelöst.


Macht und geldgierige Interessengruppen konnten dies durch den mächtigen Bankier J.P. Morgan jedoch verhindern.


ELF-Wellen haben eine “natürliche“ Verwandtschaft zu den menschlichen Gehirnwellen und zu der natürlichen Schwingung der Erde (ca. 8Hz – aber steigend!!). Unser Gehirn ist im Wesentlichen für zwei Frequenzen empfänglich. Die eine ist der Mikrowellenbereich wie er auch für Handys benutzt wird und der andere ist der ELF Bereich (extremly low frequencies). ELF Frequenzen arbeiten im Bereich mit sehr tiefen Schwingungen von 1 bis 100 Hertz.


ELF-Wellen haben die Fähigkeit, tief in die Erde einzudringen und sie haben auch die Fähigkeit, Krümmungen zu folgen. Mittels ELF-Wellen lassen sich nicht nur Worte ins Unterbewußtsein transportieren, sondern es ist auch möglich, die Gefühle eines Menschen zu steuern.


Der Mensch hat verschiedene Gehirnwellenbänder im ELF-Bereich:


– Delta   ( 1   -  3 Hz.  )…….Tiefschlaf, Koma
– Theta  ( 4   -  7 Hz.  )…….Hypnose, Trance, Traum, tiefer Schlaf
– Alpha  ( 8  -  12 Hz. )……Meditation, Entspannung
– Beta    ( 13 -  40 Hz. )…....Wachzustand bis höchste Erregung


Das es heute möglich ist, Menschen durch Bestrahlung zu beeinflussen oder gar zu steuern, wird nicht mehr in Frage gestellt. Wissenschaftliche Studien haben dies schon mehrfach belegt.
 
Laut Angaben der US Defence Intelligence Agency ist es möglich, Geräusche und ganze Worte im Gehirn eines Menschen auftauchen zu lassen, ebenso wie Gehirnschläge, Herzversagen und andere Krankheiten durch Fernsteuerung auszulösen.


Das „Magazin 2000″ berichtete in seiner Ausgabe Nr. 97 vom Dezember 1993: „Erinnern Sie sich an die Bilder vom Golfkrieg, als tausende irakischer Soldaten kapitulierend aus den Schützengräben stiegen, sich sogar Journalisten ergaben, die sie für Soldaten hielten (trotz weißer Fahnen) und zum willkommenen Kanonenfutter für die amerikanische Artillerie wurden? Jetzt sind immer mehr Militärexperten überzeugt, dass nicht etwa die schlechte Versorgung von Saddams Truppen diese plötzliche und lemminghafte Kapitulation bewirkte, sondern Psychotronik-”Mind Control”-Waffen der USA.


Die Möglichkeiten der Geheimdienstabteilungen gehen heutzutage unendlich viel weiter. Man kann mit gutem Grund sagen, dass das Meiste, was uns heute in Science-Fiction-Filmen vorgesetzt wird, längst Realität geworden ist. Bloß dürfen wir davon nichts wissen. Es scheint, dass die viel gefürchtete Spaltung der Gesellschaft in eine Masse von Unwissenden, die man beliebig manipulieren kann, und eine kleine Elite von Wissenden, die sämtliche Hebel bedienen, viel weiter vorangeschritten ist, als uns dies bewußt ist.


Vor allem geht es aber um das höchstumstrittene amerikanische Projekt HAARP.


In der Ausgabe Nr. 83 der Zeitschrift Raum & Zeit, “Ein Wahnsinnsprojekt aus USA bedroht uns alle” , wird ausführlich darüber berichtet, wie man mit gigantischen Energieschleudern die Ionosphäre erhitzt und sie in einen elektromagnetischen Spiegel umwandelt, um danach mit ELF-Wellen die ganze Erdoberfläche, alle lebenden Systeme und natürlich das menschliche Bewusstsein zu beeinflussen. Auf diesem Wege könnte man Krankheitsmuster elektromagnetisch übertragen, das Wetter beeinflussen, Erdbeben auslösen und sogar den Erdpol verschieben. Wie wir vielleicht alle gemerkt haben, das Wetter spielt verrückt und hat sich in den letzten Jahren im Verhalten massiv verändert.


Und HAARP, diese Installation der US Army ist nicht die einzige auf der Welt! Weitere gibt es noch in Arecibo, Dushanbe, Gorkcity, Tromso, Monchegorsk und Sura. Mit Sicherheit gibt es auch andere die immer noch der Öffentlichkeit unbekannt geblieben sind.


Die Zeitschrift “Raum&Zeit” hat Beweise dafür, dass es auch in Berlin eine solche Installation gibt. In der Ausgabe Nr. 109 werden wissenschaftliche Analysen veröffentlicht, die belegen, dass es unter dem Flughafen Tempelhof eine kleine HAARP-Installation gibt! Es wurden dabei elektromagnetische ELF-Signale aufgezeichnet, die es in der Gegend gar nicht geben dürfte. Eine Spektralanalyse der Signale zeigte, dass es sich um modulierte ELF-Signale handelt, die Träger von irgendwelchen Informationen sind.


Als mögliche Folgen werden CFIDS, ein Syndrom, das zu chronischer Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Immunschwäche führt.


Natürlich stellt sich die Frage: Was kann man dagegen tun? Eigentlich nichts, ausser die Frequenz der Gehirnströme in einem Bereich zu halten, in dem sie von den ELF-Wellen nicht beeinflusst werden können.


Die ELF-Wellen bewirken das “Gleiten” unseres Bewusstseinszustands nach unten, zu den Bereichen Delta und Theta.


Um dies zu ändern, müssen wir also wieder Herr unseres Bewusstseins werden und ständig in der Gegenwart leben, also im Jetzt. Wir müssen uns dem Einfluss der ELF-Wellen ständig entziehen und somit die Frequenz unserer Gehirnwellen in dem oberen Bereich des Beta-Bandes etablieren. Dieser obere Bereich (um 35-40 Hz.) steht für hohe Wachsamkeit, scharfe Aufmerksamkeit und volle Bewusstheit. Das ist Leben in der Gegenwart, das Leben im Jetzt.


http://www.sauberer-himmel.de
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de
http://mongos-weisheiten.blogspot.de/search/label/Haarp


Hier eine Konferenz zu Chemtrails ect. aus dem Jahre 2005, aber immer noch sehr interessant. wer noch nicht im Bilde ist sollte es sich mal ansehen. Es gibt unterschiedlich geschnittenes Versionen im Netz, das Original geht 4.20 Std. ca. nicht mehr verfügbar. Die ersten ca. 20 Minuten kommt Herr Platte nicht zum Punkt, was an der Thematik und den Verknüpfungen liegen mag. Vieles ist miteinander vernetzt und wer den kopf voll mit Material hat,… aber danach geht es rund und es wird immer “spannender”. Also wem die Geduld fehlt, kann die ersten 15-20 Minuten überspringen, aber besser ist, sich die Zeit komplett zu nehmen. Das es anfangs etwas wirr und chaotisch erscheint….wie gesagt, das ändert sich. Sprecher: Werner Altnickel, Luftwaffenoffizier Uwe Benhken, Werner Platte: Unveröffentlichtes Konferenz-Material – Themen Chemtrails, Haarp , Mind Control
http://www.youtube.com/watch?v=vaiXFP9cVGM&feature=colike
Ebenso Pflichtfilm: AEROSOL CRIMES – AEROSOL VERBRECHEN
http://www.youtube.com/watch?v=ZrRMHRIOjVI&feature=colike
Laufzeit: 100 minuten.
Was in aller Welt sprühen die da ? – deutsche Version
http://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0&feature=colike
Laufzeit: 97 Minuten
P.1 / CHEMTRAILS – // Fakt oder Fiktion ?
http://www.youtube.com/watch?v=UHiWBvadAMI&feature=colike
P 2 CHEMTRAILS No Fiction just FACTS
http://www.youtube.com/watch?v=w-kGXSw89Kg&feature=colike
Chemtrails 2011
http://www.youtube.com/watch?v=4TnrE3KvIGk&feature=colike
(Dies ist nur Eines, von…meines Wissens nach 3-4 Radio-Interviews)
Von Klimawandel Geisterwolken und Chemtrails
http://www.youtube.com/watch?v=JNwwJiDsNXw&feature=colike
Chemtrails weltweit
http://www.youtube.com/watch?v=yP36r-LV71M&feature=colike
Wer sich wirklich dafür interessiert, findet genug Material im Netz und aberhunderte Youtube-Videos, Dokus… 2012 gibts ne neue Doku, vorerst nur auf englisch: Nach What in the World they are spraying kommt nun der Nachfolger..
NEU- 2012-WHY in the World are They Spraying-Official Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=y5SK1fsr5bU&feature=colike
.Hier ein englischer Trailer (auf englisch gibts eh das zigfache Material und ich habe schon paar Beiträge im US-TV gesehen, auch zu der Morgellons-Erkrankung. LEIDER sind seit Januar 2012 wieder auf Regierungslinie, wie auf 2 Webseiten von US-Sendern gelesen habe. Auf beiden steht die gleiche Erklärung zu Morgellons, das US-Gesundheitsamt, das Anfangs besorgt sich zeigte und die Krankheit ernst nahm, ist dann gleichfalls zurückgerudert und die fasern seien harmlose Baumwollfäden. Man, wie blöd müssen die uns halten. Diese “Fäden” wurden untersucht, auch von Ärzten. Wer behauptet, das sei wahnhaft, bleibt der Erklärung fern…Wer die Krankheit seriös untersucht hat, kann das Ergebnis auch klar sagen. Die Leugner berufen sich auf Dritte oder flüchten sich in psych.Erklärungsmodelle….dabei kann das Leiden und die “Lebensform” doch klar ausgemacht werden UND, das es keine biologischen “Wesen” sind, wobei natürlich auch hierbei VIELES miteinander verwoben ist und einander bedingt. Genauso wie es auch nicht nur eine Art Chemtrailmischung gibt und unterschiedliche LEBENDIGE, WACHSENDE Fasern genauso gibt wie auch… führt zu weit, seht ins Netz und macht Euch schlau.
Als Letztes (wenn auch etwas älter): Interview mit Dr. Hildegarde Staninger über Morgellons – deutsch synchronisiert
http://www.youtube.com/watch?v=XSJuM8YhMmQ&feature=colike


Auch wenn Sie vieles nicht glauben wollen, ein Funke Wahrheit steckt in allem und sollte zum Umdenken anregen. Ihren Kopf, Hund, Katze, Maus ... stecken Sie ja auch nicht zum trocknen in eine Microwelle, oder ?